Kunst-Aktion

The Boxer - Stiefel-Präsentation mit Bonaparte

Ohne seine weißen Boxerstiefel, das wissen die Fans des Songwriters und Produzenten Tobias Jundt aka Bonaparte (Foto), wären die expressiven Bühnen-Shows des in Berlin lebenden Künstlers unvollständig. Weil ihm nun aber der Nachschub ausging, kreierten die Macher:innen der befreundeten Berliner Schuhfirma Zeha für den Musiker – und für alle anderen, die dem aktuellen Boxer-Stiefel-Trend folgen möchten – nun das Sondermodell „The Boxer“ auf den Leib… äh… an die Füße. Zur Präsentation des schlichten weißen Stiefels lädt Zeha in seinen Store zu Drinks und Snacks. Und Bonaparte spielt ein kleines Akustik-Set. Eintritt frei, www.zeha-berlin.de

Zeha-Store - Bonaparte
Zeha-Store - Bonaparte Georg DuBose

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Tip Berlin - Support your local Stadtmagazin