• Event
  • Musik/Klassik
  • Kindertag - Es war einmal ... Aylin Winzenburg (Mezzosopran), Karola Elßner (Saxophon, Querflöte, Duduk), Igor Spallati (Kontrabass)

Musik/Klassik

Kindertag - Es war einmal ... Aylin Winzenburg (Mezzosopran), Karola Elßner (Saxophon, Querflöte, Duduk), Igor Spallati (Kontrabass)

Mit verwunschenen Tönen von Zwergen und Riesen, singenden Zaubersprüchen von Magiern und Hexen, fernen Klängen von Weisen und Narren machen wir uns auf in die Welt der Märchen und suchen mit Kontrabassbrummen und Saxophonsäuseln, Duduksehnen und beschwingten Liedern nach den Schönheiten der Fantasie. Dabei werden wir von so manch verzwackten Rhythmen und verzwickten Melodien überrascht, die, wenn ungehört, den Eintritt ins Traumland verweigern.

Daten & Fakten

Zeitplan

Zeit

Veranstaltungsort

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad