• Startseite
  • Die Shot Machine von Jägermeister: Das Must-Have für eure nächste Party

Party

Die Shot Machine von Jägermeister: Das Must-Have für eure nächste Party

ANZEIGE

Jeder kennt diese einzigartigen Partys, die irgendwann ein wenig schräg und genau deshalb unvergesslich werden. Da liegt man vor Lachen auf dem Boden, stellt verrückte Dinge an, fragt sich, wie wohl eine Stehlampe schmeckt, ob man sich eine neue Farbe ausdenken kann, oder bekommt Shots an den ungewöhnlichsten Orten in der Wohnung.

Auf einmal findet ihr dann unter dem Sofa, als Nachttischlampe getarnt oder zwischen Basilikum und Lavendel in den Blumenkästen auf dem Balkon kleine Shot Machines, die im Handumdrehen eisgekühlte Shots zaubern.

Sei ein perfekter Host mit der Shot Machine von Jägermeister. Foto: Jägermeister
Sei ein perfekter Host mit der Shot Machine von Jägermeister. Foto: Jägermeister

Jägermeister Shots eiskalt genießen mit der Shot Machine

Die Rede ist von den Shot Machines von Jägermeister – einer kleineren Version der XXL-Gastronomievariante, die in jede Wohnung passt: Egal ob ihr den nächsten emotionsgeladenen Fußballabend mit Freund:innen bei euch plant, der gemütliche Grillabend mit der Familie ansteht oder andere gesellige Momente. Jägermeister hilft euch, als super Gastgeber:in zu glänzen.

Was die Shot Machine so einzigartig und zu einem Must-Have für euch als Vorzeige-Host macht? Mit ihr gelingen euch jederzeit im Handumdrehen eiskalte Shots, heruntergekühlt auf die ideale Temperatur von -18°C, bei der ihr Jägermeister perfekt serviert. Der Kräuterlikör setzt sich seit seiner Erfindung im Jahr 1934 aus insgesamt 56 Kräutern, Blüten, Früchten und Wurzeln und 35% vol Alkohol zusammen. Ein Jahr lang lagert die Basis für den Kräuterlikör in rund 400 handgefertigten Eichenfässern, bevor er in die unverkennbaren rechteckigen Flaschen gefüllt werden kann.

Die Shot Machine passt einfach überall in eure Wohnung. Foto: Jägermeister
Die Shot Machine passt einfach überall in eure Wohnung. Foto: Jägermeister

OK, und wie kommt ihr nun an die Shot Machine, um die eigene Hausbar aufzupimpen? Ganz einfach. Ihr habt bis zum 13. August 2021 die Chance, eine der Jägermeister-Shot-Machines für 99 EUR, anstatt 299,00 EUR zu ergattern. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, euch im Onlineshop von Jägermeister zu registrieren und mit etwas Glück werdet ihr am 14. August ausgelost, und könnt die Shot Machine zum Verzugspreis ergattern. Alle Informationen erhaltet ihr unter www.shotmachine.de.

Die Shot Machine macht euch zum perfekten Party-Host

Dabei könnt ihr der Fantasie zum Dekorieren freien Lauf lassen, denn die Shot Machine komm in allen Ecken zur Geltung und mit ihr seid ihr zu jeder Gelegenheit bestens auf Gäste vorbereitet. Ob neben der Kaffeemaschine in der Küche, für den Begrüßungs-Shot im Flur, getarnt als Kronleuchter oder, oder, oder.

Ein wenig Inspiration, wo ihr eure Shot Machine überall unterbringen könnt, zeigt euch Jürgen Vogel, der bereits seine ganze Wohnung mit ihnen eingerichtet hat und nun seine Gäste mit eiskaltem Jägermeister in allen Winkeln des Hauses überrascht.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad