In Skandinavien und Großbritannien ist die vegane Pflanzenfleischmarke OUMPH! aus Schweden schon ein riesiger Erfolg. Nun kommen auch die Kund:innen hierzulande in den Genuss der leckeren Produkte. Die Eröffnung ist am 5. Oktober im temporären Pop-up Späti in Mitte.

OUMPH! feiert Launch mit temporärem Pop-up Späti
Ab 5. Oktober ist die nachhaltige Food Brand mit ihren unverwechselbaren Pflanzenfleischalternativen auch endlich in Deutschland erhältlich. Getreu dem Slogan “Kill boring” feiert die Brand den Launch mit dem Opening ihres temporären OUMPH! Pop-up Späti (Torstraße 139) in Mitte. Zu der exklusiven Launch Party werden zahlreiche Promis wie Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz oder Moderator Jan Köppen erwartet.
Vom 6. bis 9. Oktober haben dann alle hungrigen Berliner:innen im Pop-Up Späti die Möglichkeit, selbst in den Genuss der vielfach prämierten Produkte zu kommen: Zwischen 12 Uhr und 22 Uhr können die Tiefkühlprodukte in Form von frisch vor Ort zubereiteten veganen Tacos kostenlos probiert werden.
Und wer sich OUMPH! Burger, OUMPH! Kebab und Co. lieber zu Hause individuell selbst zubereiten möchte, kann die komplette Produktrange vor Ort natürlich auch gleich kaufen.


OUMPH! steht für Epic Veggie Eating. Ihren Namen bekam die Food Brand von Mitbgeründer Anders Ankan Lindén. OUMPH! beschreibt nicht nur ein köstliches Essen, das wohlige Gefühl beim Kochen oder einen würzigen Geschmack, sondern viel mehr eine Lebenseinstellung, einen bewussteren Konsum sowie einen nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt.
Die leckeren Produkte begeistern nicht nur Menschen, die sich vegan oder vegetarisch ernähren, sondern auch Flexitarier, die offen für eine ressourcen- und klimaschonende Alternative zu Fleisch sind.
Und schon bald kann deutschlandweit jede:r OUMPH! probieren, denn: Nach dem Launch werden die Pflanzenfleischalternativen in der Tiefkühlabteilung von Supermärkten wie Globus, Rewe und Edeka zu finden sein.
- OUMPH! Pop-up Späti 6.-9. Oktober, Torstraße 139, Mitte, 12-22 Uhr, mehr Infos hier