21. Februar 2024

Mit tipBerlin Art „BANKSY – A Vandal Turned Idol“ erleben

Das nächste Event der Reihe tipBerlin Art führt durch die Ausstellung des berühmten Streetart-Künstlers im Kleisteck. Was euch bei der Führung besonderer Art erwartet, erfahrt ihr hier.

„BANKSY – A Vandal Turned Idol“: Im Rahmen von tipBerlin Art könnt ihr die Ausstellung besuchen. Foto: Anne Schulz

tipBerlin goes Streetart

Banksy ist der berühmteste Streetartist der Welt, und das, obwohl niemand weiß, wer sich hinter dem Künstlernamen verbirgt. Aber seine Arbeiten sprechen für sich: politisch, pointiert, provokant – und verdammt wertvoll. Auf unserer geführten Tour durch die Ausstellung „BANKSY – A Vandal Turned Idol“ mit 18 Originalwerke und 43 Originalprints aus privaten Sammlungen sowie Memorabilien und audiovisuelle Medien bekommen wir viele neue Einblick in Banksys Schaffen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit zum Austauschen bei einem geselligen Ausklang mit Getränken.

Die Ausstellung, die wegen besonders großer Nachfrage verlängert wurde, könnt ihr mit uns bei einer besonderen Führung nach Ausstellungsschluss erfahren. Tickets bekommt ihr hier.

  • tipBerlin Art im Kleisteck, 21. Februar 20224
  • Beginn: 19.30 Uhr
  • Kleisteck Martin-Luther-Str. 1A, Schöneberg
  • Preis pro Person: 25€ inkl. Getränke

Mehr Berlin

Lust auf noch mehr Kultur? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte der Woche in Berlin. Ihr interessiert euch eher für Kinos? Die schönsten der Stadt stellen wir hier vor. Was läuft wann? Hier ist das aktuelle Kinoprogramm für Berlin. Was tut sich in den kleinen und großen Häusern? Schaut doch in unserer Theater-Rubrik vorbei. Wenn ihr wissen wollt, welche Ausstellungen sich in Berlin lohnen, gibt es hier Tipps. Die Kulturstadt Berlin erleben: Kulturtipps heute, von Konzert über Lesung bis Theater und Ausstellung. Mehr von uns: Alle tipBerlin-Events im Überblick, mit Weinmahleins und tipBerlin Art.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad