15. Februar 2024

Erlebt 50 Jahre Hip-Hop mit tipBerlin Backstage im HQforty4

tipBerlin Backstage goes Hip-Hop: Was ihr bei dieser Ausstellung im brandneuen HQforty4 erleben könnt, erfahrt ihr hier.

tipBerlin Backstage im HQfourty4. Foto: Jasmin Valcarel

INFO Dieses Event wurde vom 30. Januar auf den 15. Februar verschoben. Es sind noch weitere Tickets erhältlich! Wir entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten und freuen uns auf euer Kommen!

Ausstellung: 50 Jahre Hip-Hop

Ein ehemaliges Autohaus an der Stralauer Allee, gleich gegenüber von Universal, verwandelt sich in ein Headquarter für Hip-Hop-Fans: Das brandneue HQforty4 feiert in Zusammenarbeit mit dem US-Rapper Ice-T und seiner Stiftung „The 50th Anniversary of Hip-Hop“.  Auf beeindruckenden drei Etagen geht es durch 50 Jahre Hip-Hop-Kultur. HQforty4-Gründerin Jordan Jordanis Kifle beginnt das Event mit einer Begrüßung und Einführung, danach könnt ihr die Ausstellung eigenständig erkunden. Im Anschluss an den Ausstellungsbesuch wird ein DJ-Workshop angeboten, wobei ihr euer Können am Mischpult unter Beweis stellen könnt. Zum Schluss gibt es einen geselligen Ausklang bei einem Getränk.

  • tipBerlin Backstage im HQforty4: Donnerstag, 15. Februar 2024, 20 Uhr
  • Preis pro Person: 25 € inklusive DJ-Workshop und Getränk
  • Buchen könnt ihr das Event auch hier.

Mehr zum Thema

Lust auf noch mehr Kultur? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte der Woche in Berlin. Ihr interessiert euch eher für Kinos? Die schönsten der Stadt stellen wir hier vor. Was läuft wann? Hier ist das aktuelle Kinoprogramm für Berlin. Was tut sich in den kleinen und großen Häusern? Schaut doch in unserer Theater-Rubrik vorbei. Wenn ihr wissen wollt, welche Ausstellungen sich in Berlin lohnen, gibt es hier Tipps. Die Kulturstadt Berlin erleben: Kulturtipps heute, von Konzert über Lesung bis Theater und Ausstellung. Mehr von uns: Alle tipBerlin-Events im Überblick, mit Weinmahleins und tipBerlin Art.

Tip Berlin - Support your local Stadtmagazin