• tip Events
  • tracks & talk: Privatkonzert und Gespräch mit CATT

17. Oktober 2023

tracks & talk: Privatkonzert und Gespräch mit CATT

Exklusives Solokonzert der Songwriterin CATT mit anschließendem Gespräch. Alle Infos zum tipBerlin-Event am 17. Oktober gibt es hier.

tracks & talk mit Songwriterin CATT am 17. Oktober 2023 im FluxBau. Foto: Tran Chau

CATT bei tracks & talk: Musikalische Vielfalt von Indie-Folk bis Pop

Gefühlvolle Klavierballaden und energiegeladene Popsongs: Die in Berlin lebende Musikerin CATT deckt eine ganze Spannweite von Genres ab. Der Indie-Folk-Charakter war in ihrer Anfangsphase zentral. Nun hat CATT auf ihrem zweiten Album „Change“ Lust zu tanzen. Dies ist schon auf den Singles „Wild Heart“ und „No One Ever Tells You“ zu spüren. Dort findet sie zu einem Sound, der voller und gereifter daherkommt. Gitarrist Felix Anton Remm und der Von-Wegen-Lisbeth-Produzent Aaron Ahrends waren mit im Studio. Zu tracks & talk von tipBerlin und Teufel kommt sie allein, spielt ein intimes Konzert zwischen Pop, Folk, Country und Jazz und stellt sich anschließend Fragen aus dem Publikum. Moderiert von tip-Redakteurin Marit Blossey. Tickets bekommt ihr hier.

  • FluxBau Berlin Pfuelstraße 5, Kreuzberg, Dienstag 17. Oktober 2023, 19 Uhr, Preis p.P. 15 €

Mehr Berlin

Schon vorbei, hier ist der Rückblick: tracks & talk mit CATT im Fluxbau – so war’s. Und davor hatten wir einen anderen Gast: Hier lest ihr, wie tracks & talk mit Charlotte Brandi im Fluxbau war. Lust auf noch mehr Kultur? Hier findet ihr die aktuellen Konzerte der Woche in Berlin. Ihr interessiert euch eher für Kinos? Die schönsten der Stadt stellen wir hier vor. Was läuft wann? Hier ist das aktuelle Kinoprogramm für Berlin. Was tut sich in den kleinen und großen Häusern? Schaut doch in unserer Theater-Rubrik vorbei. Wenn ihr wissen wollt, welche Ausstellungen sich in Berlin lohnen, gibt es hier Tipps. Die Kulturstadt Berlin erleben: Kulturtipps heute, von Konzert über Lesung bis Theater und Ausstellung. Mehr von uns: Alle tipBerlin-Events im Überblick, mit Weinmahleins und tipBerlin Art.

Berlin am besten erleben
Dein wöchentlicher Newsletter für Kultur, Genuss und Stadtleben
Newsletter preview on iPad